Kinder T-Shirt

T-Shirt-Sprüche mit Schmunzelpotenzial

Kinder T-Shirt

Foto: Ein lustiges Kinder T-Shirt

Erwachsene, denen das Glück zuteil wird, ein Kind aufziehen zu können, stehen neben den Pflichten der Erziehung und des Aufziehens auch vor der Aufgabe, alle dazu notwendigen materiellen Wertgegenstände, wie Kleidungsstücke anzuschaffen. Die Eltern können natürlich, vor allem beim anfänglich hohen Bedarf an Wechselwäsche auf einfache und schlichte Strampler und co zurück greifen, doch spätestens wenn der kleine Liebling eine eigene Persönlichkeit entwickelt, sind T-Shirts mit Aussage eine lustige und niedliche Alternative.

Die Internetseite www.t-shirt-total.com bietet dabei unter der Rubrik Baby & Kinder die Möglichkeit, eine Motivwahl der ausgefalleneren Art zu treffen. Jegliches T-Shirt ist hier mit Sprüchen, wie etwa „Wenn Mama und Papa nein sagen, frag ich Oma und Opa“, bedruckt. Sie geben damit so manchem potentiellen Betrachter Anlass, einen schmunzelnden Gesichtsausdruck zu äußern. Unter Umständen helfen sie vielleicht auch mit Sprüchen wie „Ich kleckere nicht. Ich dekoriere!“ in so mancher nervenaufreibenden Alltagssituation die gute Laune zu bewahren.

Ein passendes T-Shirt für jedes Kind

Wer sich dafür entscheidet, beim T-Shirt-Kauf für ein Kind ein kleines Stückchen Humor zu beweisen, dem stehen durch die breite Palette lustiger und frecher Spruchmotive ausreichend Möglichkeiten offen, um eine passende Auswahl für das jeweilige Kind zu treffen. Doch nicht nur der Humor, sondern auch der kleine Funke Wahrheit, macht solche T-Shirts zu kleinen Helfern im Alltag. Beispielsweise lässt einen der Aufdruck „Wenn ich nicht schlafe, schläft hier keiner“ leichter über den Schlafmangel hinwegschmunzeln. Schriftzüge wie „Käptn Chaos“ und „Alles was ich ansabber, gehört mir“ werden wohl bei jedem Erinnerungen an ihm bekannte Kinder oder Erzählungen von dem eigenen Verhalten in der Kindheitsvergangenheit hervorrufen, die der Auslöser für ein Lächeln sein können. Neben der Auswahl an T-Shirts für Kinder lassen sich auch entsprechende Kleidungsstücke erwerben, die der Größe von Babys gerecht werden. Der Aufdruck „Meine Hand ist klein, aber ich kann Mama und Papa um den Finger wickeln“ steigert doch bei jedem Neugeborenen den Süß-Faktor ins Unermessliche.

Posted in Blog.

Kleidung-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.