FashionVestis

Ready-to-Wear-Mode von FashionVestis.com

FashionVestis

Foto: FashionVestis

Highfashion von FashionVestis ist exklusive Mode für die Dame aus der Schweiz. Das „schwache Geschlecht“ findet hier Ready-to-Wear-Modem, die einem dem Atem rauben. Stilvoll und luxuriös muss es sein. Von exklusiven Accessoires über Schuhe, Schmuck und Taschen, finden Modevamps hier alles was das Herz begehrt.

Die Mode stammt von internationalen Modedesignern und Labels, wie z. B. Ambre Babzoe, Bruuns Bazaar, Disaya, Hoss Intropia, L’Autre Chose und Orla Kiely. Damit die Exklusivität der Mode gewahrt bleibt wird immer nur eine limitierte Stückzahl im Onlineshop angeboten.

Die neusten News & Trends aus der Modewelt

Wer sich aus der Welt der Mode einfach nur informieren möchte findet die FashionVestis Trends oben in der Navigation. Im eigene Blog werden hier Berichte von Modeveranstaltungen gebloggt. Auch neuste News über Promis und Models werden hier veröffentlicht. Der jeweilige Modestil der Promis und Models wird unterhaltsam kommentiert.

Tolle Mode für Weihnachten

Orla-Kiely Robin Bag Black

Foto: Orla-Kiely Robin Bag Black

Jetzt zur Vorweihnachtszeit findet man auf FashionVestis Weihnachtsangebote, die  unter keinem Weihnachtsbaumvon Mode-Fans fehlen dürfen. So finde ich die Orla Kiely Soft Black Patent Leather Robin Tasche, totchic. Für schlappe 384 CHF ein wahres Schnäppchen. Diese Handtasche sit doch mal ein richtgieer Hingucker und eien perfekte Ergänzung zum Orla Kiely Heavy Wool Dress für nur 476 CHF.

Fazit

Über den Kundenservice kann ich noch wenig selber berichten, da ich hier noch nicht eingekauft habe. Laut Angaben von FashionVestis soll der Kundenservice und das Online-Shopping-Erlebnis so gut sein, dass ein Wiederholungseffekt garantiert wird.  Vielleicht können ja mal ein paar Kunden von FashionVestis, hier einen fachkundigen Kommentar hinterlassen.

Posted in Blog.

Kleidung-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.