ein tolles Abendkleid

Abendkleider für den besonderen Moment

ein tolles Abendkleid

Foto: Ein tolles Abendkleid | (CC BY-NC-SA 2.0) Harry Fichtner

Ein besonderer Anlass oder ein nicht alltägliches Event erfordert manchmal auch eine ganz besondere Garderobe. Auf einem Ball oder einem Gala-Abend reicht es meist nicht aus, sich in die Jeans und in die Bluse zu schälen, da muss schon ein passendes Kleid her, mit dem ich mich auf der Veranstaltung blicken lassen kann.

Nun ist es für Frau heutzutage nicht gerade einfach, ein passendes Kleid zu finden, das zu den im Schrank stehenden Schuhen passt, vernünftig sitzt und obendrein auch noch bezaubernd aussieht.

Da sich bei vielen, diese Anlässe, solch ein Kleid zu tragen auf wenige Male im Jahr, wenn nicht sogar auf wenige Male im Leben, beschränken, darf dieses bitte auch nicht all zu teuer sein. Schließlich ist es nicht das Hochzeitskleid, das ich kaufe, ich möchte es höchstwahrscheinlich nur diesen einen Abend tragen. Die Preisspannen für Abendkleider sind enorm groß, denn meistens gilt, umso ausgefallener das Kleid, umso höher der Preis.

Auf der Suche nach dem richtigen Kleid, das auch für den kleinen Geldbeutel tragbar ist, lohnt es sich, ruhig mal einen Blick ins Internet zu wagen. Mit etwas Glück kann ich im Shop von eBay zum Beispiel ein wunderschönes, elegantes und ausgefallenes Kleid finden, mit dem ich auf der Feier strahlen kann. Da die Preise auch sehr human ausfallen, brauche ich mich hinterher auch nicht ärgern, dass das sündhaft teure Kleid jetzt im Schrank einstaubt und wohl nie wieder das Tageslicht sieht.

Vielleicht stelle ich es auch einfach wieder bei eBay ein und verkaufe es wieder.  Schließlich komme ich so zu mehr Abwechslung in meiner Abendgarderobe und kann meine Freunde jedes mal aufs neue verblüffen. Nebenbei spare ich so Geld und manchmal in Ausnahmefällen, mache ich sogar einen kleinen Gewinn beim wiederverkauf. Ich rate jedem Fashion-Victim mal einen Blick auf eBay zu werfen, denn dort gibt es wirklich tolle Mode zu kleinen Preisen.

Posted in Blog.

Kleidung-24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.