adidas Originals AR 2.0 royal / grey / white

Tolle adidas Originals AR 2.0 von snipesshop.de

adidas Originals AR 2.0 royal / grey / white

Foto: adidas Originals AR 2.0 royal / grey / white

Das sind die adidas Originals AR 2.0 Basketballschuhe im Old-School-Look. Solche Sneaker haben wir in den guten alten 90er Jahren des letzten Jahrhunderts getragen.

Diese Schuhe sind für eine Hip-Hopper ein Muss. Ich mag diesen klobigen Hip-Hop-Style.  Der Schuh macht einen  super bequemen Eindruck und hat im  Sneaker Online Shop, einen angemessenen Preis. Keine 100 € kostet das gute Stück. Wer diesen Basketballschuh nicht mag, findet weitere adidas Schuhe hier.

adidas Originals AR 2.0 red Cardinal

Foto: adidas Originals AR 2.0 red Cardinal

Es gibt diesen Schuh in zig verschiedenen Farbkombination, diese hier, habe ich nur im snipesshop.de gefunden. Für mich gehört dieser Schuh ganz klar zu meinen Favorites. Auch die Farbkombination in Blau-grau kommt so richtig „fresh“ rüber. Es gibt aber auch die Pussy-Farbkombination in knall rot. Mit diesen Schuhen fällt man garantiert in seiner Hood auf.

Auch dieser Basketballschuh gefällt mir sehr gut und preislich macht es keinen Unterschied, ob man nun die blaue Variante, oder die Red / Cardinal Variante kauft. Beide Modelle gibt es in den Größen 41 1/3 bis 46.  Mit diesen adidas Schuhen macht ihr eine gute Figur auf dem Basketballplatz oder in euer Crew. Sie sind total bequem und eure Füße werden sich in diesen Basketballstiefeln wohl fühlen.

Eure Freunde werden euch um diese Schuhe beneiden, als passt gut auf sie auf, sonst werdet ihr noch am Ende abgezogen und werdet zum Opfer. Fakt ist, das sind Schuhe für Alphas, denen man so schnell das Wasser nicht reichen kann.

Daraus besteht der Sportschuh

  • Obermaterial aus Synthetikleder mit Details aus synthetischem Nubukleder.
  • Klettverschluss über den Schuhbändern
  • Lasche und Innenfutter aus komfortablem Textil
  • Glänzende, eloxierte Details aus TPU
  • Gummiaußensohle mit aufgedrucktem Trefoil

adidas Originals AR 2.0 (red / cardinal) Unboxing Video

Dieses Unboxing Video setzt die adidas Originals AR 2.0 (red / cardinal), so richtig in Szene.

Wie findet ihr die adidas Schuhe? Habt auch solche und würdet ihr sie euch kaufen? Ich bin  gerade neugierig geworden.  Ich freue mich über jeden Kommentar.

Veröffentlicht in Blog.

Sammy Zimmermanns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünfzehn − 4 =